Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/aavikko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammte scheiße!!!

Ok, jetz bin ich sauer. ich hab grad nen ewig langen eintrag geschrieben, in dem ich meine ganzen träume aus der letzten zeit zusammengeschrieben hab. und dann meint der meine anmeldung is nich mehr gültig und des is jetz verfallen. Suuuuuper. scheiß internet. also jetz schreib ich des sicher nich nochmal alles neu. jetz wirds bald zeit für sofatime, mit teddy kuscheln und so weil ich ja grad niemand anderen hab. damdidam. wo könnt fabi nur seinen verdammten geburtstag feiern? o.o *grübel* mir fällt echt nix ein... egal des ergibt sich schon. iiiiirgendwie.
30.9.09 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung